Ein hoher Sicherheitsstandard und die ständige Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur sind für Unternehmen aller Branchen unverzichtbar. Die Migration der klassischen Telefonie (ISDN/analog) auf moderne IP-Telefonanlagen ist wegen der neuen Möglichkeiten für Kunden aller Größenordnungen äußerst interessant. Damit Sie das Potential von modernsten IT-Lösungen optimal nutzen können, sind eine fachlich fundierte Beratung, der Betrieb der IT-Infrastrukturen und die stetige Weiterentwicklung der IT-Landschaft unerlässlich. Im Fehlerfall müssen die Störungen von Experten vor Ort oder per Fernwartung zeitnah analysiert und behoben werden. Wir sind Ihr IT-Dienstleister für VoIP-Technologie, sichere IT-Infrastrukturen und Consulting.
Montags bis donnerstags erreichen Sie uns in der Zeit von 9 bis 16 Uhr sowie freitags von 9 bis 15 Uhr:
Für unsere Kunden steht bei technischen Problemen ein elektronisches Supportsystem bereit. Bitte erstellen Sie Ihre Supportanfrage über die nachfolgende Schaltfläche:
Sollten Sie bereits mit unserem Supportteam in Kontakt stehen und wir können Ihr technisches Problem per Fernwartung lösen, so können Sie über die nachfolgende Schaltfläche das Fernwartungsprogramm herunterladen.
Die Seneco GmbH ist der Rechtsnachfolger der DH Datentechnik. DHDT wurde im Jahr 2003 in Essen-Kettwig (Ruhrgebiet, NRW) gegründet und hat sich auf die Entwicklung von sicheren Kommunikationslösungen, den Betrieb von IT-Infrastrukturen und Beratungs- dienstleistungen spezialisiert. Wir sind ein auf- strebendes Unternehmen, das Organisationen aller Art dabei unterstützt ihre Produktivität mit modernsten IT- und VoIP-Lösungen zu steigern.
Seneco GmbH
Mintarder Weg 40
45219 Essen
+49-2054-12242-0
kontakt@seneco.de
Mo-Do: 9-16 Uhr, Fr: 9-15 Uhr