VoIP-Telefonanlagen

In vielen Unternehmen gilt die Telefonie als wichtigste Kommunikationsschnittstelle. Als Spezialist im Bereich der sicheren IP-Telefonie (Voice-over-IP) beraten und unterstützen wir Sie sowohl bei der Transformation von alten analogen bzw. ISDN-Anschlüssen auf die IP-basierte Telefonie als auch bei dem Betrieb von sicheren IP-Telefonanlagen. Insbesondere durch die Umstellung der Telefonanbieter auf die IP-Telefonie besteht in Unternehmen aller Größenordnungen Handlungsbedarf. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, damit wir Sie umfassend beraten können.

Transformation Ihrer Telefon-Infrastruktur

Die Seneco GmbH unterstützt Sie bei der Migration Ihrer vorhandenen Telefonlösung auf die IP-Telefonie-Plattform. Nutzen Sie das fundierte Expertenwissen unseres auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit promovierten Geschäftsführers.

Unter VoIP oder auch IP-Telefonie versteht man das Telefonieren über Datennetzwerke bzw. das Internet (IP = Internet Protokoll). VoIP löst die veraltete, klassische Telefonie mittels anlogen Leitungen oder ISDN ab und wird als die nächste Generation des Telefonierens bezeichnet. Kostenminimierung und Standortunabhängigkeit sind nur zwei Vorteile, die die IP-Telefonie immer populärer und erfolgreicher machen. Immer mehr Unternehmen jeglicher Größe profitieren von dieser Technologie und nutzen bereits seit Jahren die vielen Vorteile:

Kostenreduzierung Tätigen Sie kostenfreie Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen. Reduzieren Sie Reisekosten dank integriertem Web Conferencing. Durch die Verschmelzung von Telefon- und Computernetzwerk können Wartungs- und Installationskosten durch die vereinfachte IT-Infrastruktur gesenkt werden.
Standortunabhängigkeit Nutzen Sie Ihre Nebenstelle auch unterwegs oder im HomeOffice, so dass Sie immer unter der gleichen Rufnummer erreichbar sind.
Innovative Funktionen Nutzen Sie moderne Warteschlangen, Auswahlmenüs (IVR), Konferenzen per Telefon oder Webinterface und eine digitale Rezeption (uhrzeitabhängig). Sie sind frei bei der Auswahl Ihrer Endgeräte: Smartphone-App, Tischtelefon, DECT-Mobilteil oder Telefonsoftware am PC.

Bei IP-Telefonanlagen setzen wir auf den Kooperationspartner 3CX, der modernste IP-Telefonanlagen entwickelt und auf den Provider easybell, der moderne IP-basierte Telefonanschlüsse bereitstellt.
Die von uns eingesetzten IP-Telefonie-Lösungen sind für jede Unternehmensgröße und individuelle Anforderung geeignet. Sprechen Sie uns an, damit wir Ihre aktuelle Telefon- und Netzwerkumgebung analysieren und Ihnen eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene IP-Telefonie und Netzwerk-Lösung (inkl. Migrationsstrategie) anbieten können.

Wir beraten Sie gerne

3CX - IP-Telefonanlagen

Mit 3CX erhalten unsere Kunden eine vollumfängliche und gebrauchsfertige Unified Communications-Lösung. Die auf offenen Standards basierende Software-Telefonanlage macht die Bedienung Ihres Telefonsystems so einfach wie noch nie.

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Softphones für Windows und Mac und Smartphone Clients für iOS und Android arbeiten nahtlos mit dem Web Client für unschlagbare Mobilität. Nutzer können Telefonate führen, die Präsenzanzeige ihrer Kollegen einsehen, Konferenzen ansetzen, an Webkonferenzen teilnehmen, Anrufe weiterleiten und vieles mehr.

Sparen Sie bei Ihrer Telefonrechnung und befreien Sie sich von Kosten für interne Anrufe, indem Sie Ihre Außenstellen miteinander verbinden. So ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, deren Nebenstellen von überall her zu nutzen.

Die Integration mit Ihren anderen Anwendungen ist ganz einfach möglich; verbinden Sie 3CX mit beliebten CRM-Systemen wie Salesforce, Google Contacts, SugarCRM, Office 365 und anderen. Mitarbeiter sparen Zeit und steigern ihre Produktivität durch Anruf Pop-Ups, Journals und viele andere Anwendungen, die nahtlos miteinander arbeiten. Sie können zudem die 3CX Click-to-Call Erweiterungen (z.B. Microsoft Outlook) nutzen, die es Anwendern erlaubt, Nummern von jeder Website oder jedem CRM-System heraus zu wählen, indem sie einfach auf die hervorgehobene Nummer klicken.

Auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

Über uns

Die Seneco GmbH ist der Rechtsnachfolger der DH Datentechnik. DHDT wurde im Jahr 2003 in Essen-Kettwig (Ruhrgebiet, NRW) gegründet und hat sich auf die Entwicklung von sicheren Kommunikationslösungen, den Betrieb von IT-Infrastrukturen und Beratungs- dienstleistungen spezialisiert. Wir sind ein auf- strebendes Unternehmen, das Organisationen aller Art dabei unterstützt ihre Produktivität mit modernsten IT- und VoIP-Lösungen zu steigern.

Kontakt

Seneco GmbH
Mintarder Weg 40
45219 Essen

+49-2054-12242-0
kontakt@seneco.de
Mo-Do: 9-16 Uhr, Fr: 9-15 Uhr

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